Anmeldung Tagung 35 Jahre ÖGAHM

Höhenmedizinische Fortbildungswochenenden der ÖGAHM

Hochtourenkurs mit angewandter Leistungsdiagnostik


Di., 1. Oktober bis
So., 6. Oktober 2024
Mandarfen, 6481 St. Leonhard im Pitztal, Österreich

Veranstaltungsort: 

Mandarfen, 6481 St. Leonhard im Pitztal, Österreich

Veranstalter: 

Alpinärzteschmiede GmbH im Auftrag der Österreichischen Gesellschaft für Alpin und Höhenmedizin (ÖGAHM)

Kosten

2150.- (all in)

Prim. PD Dr. med. Peter Paal MBA EDAIC EDIC, Medizinische Leitung

zur Person

Ja, ich melde mich verbindlich an.

Bitte für jede Person ein Anmeldeformular ausfüllen!

Felder, die mit einem Sternchen versehen sind, sind Pflichtfelder. Ich stimme mit dem ABSENDEN zu, dass meine email-Adresse zur Bildung von Fahrgemeinschaften und meine Handynummer zur Bildung von WhatsApp-Gruppen - ausschließlich zur Weitergabe tagesaktueller Informationen während des Kurses - an die Kursteilnehmer weitergegeben werden darf.

Kontakt

Österreichische Gesellschaft für Alpin- und Höhenmedizin
Katrin Pühringer
Lehnrain 30a
A - 6414 Mieming 
Katrin:     +43 664 4368247

email

Volltextsuche

ÖGAHM - Österreichische Gesellschaft für Alpin- und Höhenmedizin

powered by webEdition CMS