Leider hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Franz Berghold am 30. April gestorben ist. Ein zentrale Persönlichkeit der ÖGAHM ist für immer von uns gegangen, Mitgründer der ÖGAHM, Ehrenmitglied, langjähriger Vereinssekretär, Past-Präsident, Gründer und Leiter der Alpinärzteausbildung über 26 Jahre, Initiator des Lehrbuchs Alpin- und Höhenmedizin.

Vor allem verlieren wir einen wertvollen Freund und Weggefährten.
Ruhe in Frieden, lieber Franz!
Für den Vereinsvorstand
Dr. Günther Sumann
Präsident
Kategorie: Veranstaltungen
Datum: 4. Mai 2023